Kategorien
Creadeus Collection
Creadeus Papeterie
Digitale Bilddateien
Geschenke
Geschenkverpackung
Grußkarten
Israel Produkte
Kalender
Kreativmaterialien
Kunsthandwerk Peru
Mini-Glasflakons
Österliches
Personalisierte Artikel
Poster/Kunstdrucke
Schmuck
Schreibzeug
Senfkorn-Geschenke
Wandkreuze
Weihnachtsdeko
Wohnaccessoires
Suche

Erweiterte Suche »
Neue Artikel
Schmuckschachtel Ornamentherz 9 cm - Multicolor mit Textilband
Schmuckschachtel Ornamentherz 9 cm - Multicolor mit Textilband
3,90 EUR
Angebote

"Paradies" Wanduhr mit Lasercut Design - Blau

Statt 32,80 EUR
Nur 28,00 EUR


Gerne erinnern wir uns an die Anfänge von Creadeus

Aufgrund der Erkrankung des Mitbegründers Wolfgang Schulenburg können wir aktuell leider keine Messetermine wahrnehmen.

ecclesia Messe
in Köln vom 28.2. bis 1.3.2008


Unser Stand ist aufgebaut und Wolfgang hält kurz vor Beginn der Messe noch ein kurzes Pläuschchen mit Caroline Lauscher, der Künstlerin vom benachbarten Stand, die sehr schöne Engelbilder ausstellt.


Wolfgang mit seinem Erkennungszeichen - der Baskenmütze - inmitten seiner bunten "Ich-umarme-Dich" Kreuze, die viel Anklang beim Publikum finden.



Die ersten Besucher betrachten interessiert die Kreuze und nehmen sich ein Informationskärtchen mit.


Der Türhänger "This Home is Open for God, Family and Friends" zum Messe-Aktionspreis ist der Renner.



Wolfgang stellt erstmalig auf der ecclesia Messe seine neuen Stehkreuze aus. Ideal für Räume, wo man zwischendurch mal den Standort des Kreuzes verändern möchte.


Die Schmuckkästen mit Silberschmuck und Modeschmuck sind fast immer umlagert. Besonders gefragt sind die silbernen Stapelarmreifen sowie die Senfkorn-Pins und Glaskreuze mit Senfkörnern, Salzkristallen und Perle.


Das einzige Foto von Ortrun - leider verwackelt. Wolfgang hat zwar eine ruhige Hand, wenn er den Pinsel hält, nicht aber mit der Kamera ; )


Die Besucher der ecclesia sind eine bunte Mischung: Katholiken, Protestanten und Orthodoxe im friedlichen Miteinander.


Wir freuen uns, dass unser Stand so freundlich, hell und farbenfroh wirkt. Die Besucher sind begeistert und wir nehmen die Begeisterung mit nach Hause.




31. Deutscher Evangelischer Kirchentag
vom 6. bis 10. Juni 2007





Unser "Engel" mit selbsgebastelten Flügeln aus echten Federn verteilt fleißig Visitenkarten im Messegelände, um auf unseren Stand hinzuweisen. Das Outfit mit weißen Federn, Jeans und roter Tasche ist ein echter Hingucker und bei vielen Besuchern ein beliebtes "Fotomotiv".


Unser Firmenlogo mit Frau und Taube schwebt auf sternförmigen Heißluftballons über unserem Stand. Die Ballons sind anscheinend sehr begehrt, denn am Ende fehlen zwei, die wohl Liebhaber unter den Besuchern gefunden haben. Wir finden es nicht ganz so nett, dass unsere Ballons einfach abgeschnitten und mitgenommen werden.


Das Megaposter mit dem Löwenmotiv "Lion of Judah, Lamb of God" erregt viel Aufmerksamkeit. Ein Manager möchte das Megaposter direkt mitnehmen und in sein Büro hängen. Da das Bild ein Unikat ist und noch bei anderen Ausstellungen gebraucht wird, nimmt er mit einem kleineren Poster im 70x50 cm Format vorlieb.



Die bunten Kreuze von Wolfgang finden großen Anklang und es ergibt sich sogar ein Auftrag für größere Kreuze, die das Don-Bosco-Haus in Mölln schmücken.


Wolfgangs Aquarelle greifen christliche Symbole wie z.B. Kreuz und Davidstern auf. Teilweise arbeitet Wolfgang auch mit hebräischen Texten.


Unser Stand ist die ganze Zeit über gut besucht und wir sind froh, dass wir zu viert sind, damit alle Kunden gut betreut werden können.


Die von uns entworfenen Glaskreuze mit Senfkörnern, Salzkristallen und Perle werden interessiert betrachtet und viel gekauft.


Auch die Israel-Produkte aus dem Kibbuz Kfar-Masaryk stellen wir aus. Die schlichten biblischen Symbole wirken auf dem Plexiglashänger sehr schön.


Der Türhänger "This Home is open to God, Family and Friends" ist besonders beliebt.


Das Creadeus Team trägt schwarze T-Shirts mit weißem Creadeus Logo auf dem Rücken. So sind wir in der Menge der Besucher gut zu erkennen.


Ein kleiner Teil unseres Standes ist der Kooperation mit Chance e.V. gewidmet. Chance unterstützt Projekte in Peru. Wir verkaufen die kunstvoll bemalten Tonobjekte, um die Arbeit in Peru zu unterstützen.


Das Fisch-Symbol ist allgegenwärtig. Unsere kleinen Silberanhänger, die die gleiche Form haben wie der Kirchentagsfisch, sind in kurzer Zeit ausverkauft.


Der Kirchentag ist anstrengend, aber wir sind ein tolles Team und haben viel Spaß. (in der Mitte: Ortrun mit Zopf)

Zurück
Sprachen
English Deutsch
Willkommen zurück!
eMail-Adresse
Passwort
Passwort vergessen?
Kunstgalerie
Wolfgang Schulenburg
Jutta Holz-Nauert
Kreative Ideen
Weihnachtstauben
Friedenstauben
Weihnachtsdeko
Schneeflocken-Anhänger
Florentiner Faltstern
Mini-Blumenkarten
Pop-Up-Karte Herz
Mut-Mach-Herzen
Lesezeichen Hand
Newsletter Anmeldung
eMail-Adresse
Informationen
Atelier in Bochum
Workshop-Programm
Wir unterstützen Chance e.V.
SSL Zertifikat
Rücknahme-Garantie
Versandkosten
Unsere AGB's
Datenschutz
Impressum
Kontakt/Feedback
Kundenmeinungen
Messen&Ausstellungen
Sitemap
Über uns
Privates Fotoalbum

 
Powered by Templatescout24
Content, Photos & Layout © by Creadeus
Parse Time: 0.088s